Bücherregal

Hier findet ihr Bücher, die ich persönlich für lesenswert halte und daher gerne weiterempfehlen möchte.

Titel Autor  
Darkside Park Ivar Leon Menger und weitere Ich habe die Hörbücher, aber egal in welcher Form, das muss man gelesen bzw. gehört haben.
Böse Clowns Detlef Klewer (Hrsg.) Eine gelungene Anthologie, mit wirklich gruseligen Geschichten.
Der letzte Wunsch Andrzej Sapkowski Die einzige Fantasy-Reihe, die mich so richtig begeistern konnte.
Geisterjäger John Sinclair Jason Dark Für mich ein echter Klassiker. Auch die Hörspielreihe (Edition 2000) ist ein Genuss.
Das Böse Alex Kava Ihre Maggie-O'Dell-Reihe hat mich zum Bücherwurm gemacht.
Des Teufels Stimme John Misto Ein Zufallskauf, der sich wirklich gelohnt hat. Ein sehr spannendes Buch.
Der Seelenbrecher Sebastian Fitzek Habe ich in vier Nächten gelesen und konnte es gar nicht aus der Hand legen.

„Trägt nicht alles, was uns begeistert, die Farbe der Nacht?”
Novalis (1772 - 1801)